Home » Brandneu, Digitaler Zeitgeist, Erlebnisse

Nominiert zur Bloggerin des Jahres

4 Januar 2010 8,412 views 2 Comments

bloggermaedchen09_nominiert

Ich wühlte mich gerade durch meinen Twitterstrom als ich auf Tessa stieß, die einen Link gepostet hatte:

http://maedchenmannschaft.net/jetzt-abstimmen-die-bloggerin-des-jahres/

Ein Klick und ich war mitten in der Liste der COOLSTEN BLOGGERMÄDCHEN 2009. Eine sehr spannende sogar, waren hier nicht nur die üblichen Verdächtigen zu finden, die dann doch meistens über Fashion schreiben. Die Nominierten der Mädchenmannschaft berichten hingegen über Technik, Alltag, D.I.Y., Mode, Politik, Job, Feminismus, Sport und Filme. Und eine, die schreibt über kreative Unternehmer: ich bin ein Bloggermädchen 2009 und habe wohl das Zeug zur Bloggerin des Jahres, was mich sehr ehrt und wahnsinnig freut.

Wer mich zum hüpfen bringen mag, kann bis zum 31. Januar um 18:00 Uhr hier seine Stimme hinterlassen.

Merci.

Related Posts:

  • No Related Posts

2 Comments »

  • uknaus said:

    Hoffe meine Stimme für das Bloggermädchen 2009 kann ein wenig zum Hüpfen beitragen. Danke auf diesem Wege nochmals für das schöne Interview “Mehr Mensch weniger Corporate”.

  • Eva Kaczor (author) said:

    merci beaucoup! und das kompliment geht natürlich zurück nach stuttgart

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.