Home » Brandneu

HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN MISS CREATIVE CLASSY LOFT

19 Oktober 2009 4,949 views No Comment

Ich hoffe, ihr mögt es. Ich bin ganz aufgeregt. Ist ein bisschen so wie in der neuen Wohnung aufwachen und alles riecht noch unschuldig nach Farbe und Holz.

In den letzten Tagen war ich viel unterwegs und habe statt Blogschreiben BEGEGNUNGEN gesammelt.

Mercedes Benz Museum

Von einer werde ich Euch in Kürze hier berichten. Ich war mit dem Macher des Daimler Blog, Uwe Knaus, backstage und durfte einen Einblick in das Making off des Daimler Blogs genießen. Auge in Auge mit dem größten Feuerventilator der Welt (zumindest glaube ich das) habe ich gesessen und aufgesogen, was mir Uwe Knaus zur Entstehung und täglichem Geschehen hinter den Kulissen von www.blog.daimler.de erzählt hat. Jetzt weiss ich auch, warum das Blog zu den erfolgreichsten Corporate Blogs Deutschlands zählt. Ich sage nur: „Überzeugungstäter“ und frischer Wind im großen Konzern.

Sobald ich das Go habe, erfahrt ihr warum.

Related Posts:

  • No Related Posts

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.