Home » Digitaler Zeitgeist

Freitagskaffee mit der Inspiration

27 August 2009 2,505 views One Comment

Inspirationsküsse

Wenn ich mir überlege, was das wahre Back End meines Blogs ist, dann ist es das <strong> I-N-S-P-I-R-A-T-I-O-N-S <strong> Html. Und ich gebe zu, es ist das einzige Html, das ich schreiben kann.

Ich bin ein Kind der Generation Inspiration. Ich leiste es mir, nach ihr zu suchen. ich gebe mich ihr hin und manchma bastle ich aus ihr eine feine Idee. Ich hasse uninspiriertes Gesabbel und habe gelernt mich von Leuten, die behaupten Inspiration wäre was für Weicheier, abzugrenzen.

Ich mag nicht mehr ohne sie leben und ich tue dies in aller Ehrfurcht vor ihr. Das Dramatische ist ja, dass Frau Inspiration so scheu ist. Sie kommt und geht wie es ihr gefällt. Aber halt, nicht ganz. Wer die Inspiration gerne küsst, der weiss auch wie man sie rumkriegt. Meine persönlichen Inspirationsstreicheleinheiten hole ich mir über (Print!-)Magazine und Menschen. Natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Die Sehnsucht nach dem Direktkontakt mit der Inspiration ist nicht zuletzt ein Grund dafür, dass ich Miss Creative Classy gelauncht habe.

In Zukunft würde ich meine Inspirationsquellen gern noch ein bisschen stärker mit Euch teilen. Deshalb stelle ich Euch hier jeden FREITAG die- und dasjenige vor, was mir in diesen sieben Tagen inspirierende Höhenflüge verschafft hat. Für morgen halte ich eine unaufgeregte Begegnung mit einem der AUFREGENSTEN REISEJOURNALISTEN Deutschlands bereit. Ich weiss jetzt endlich wie ein Meister der Inspiration sich fühlt, wenn diese über ihn kommt.

Mein persönlicher Inspirations-Coach
Was ich mit der Inspiration an anderer Stelle so tue: hier

Related Posts:

One Comment »

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.