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Social Media is fashion

13 Juli 2009 9,421 views No Comment

fashion 2.0

source: fashion 2.0

Ich muss nochmal einen kurzen Post zum Thema FASHIONBLOGGER, Social Media und die MODEINDUSTRIE schreiben. Während wir hier nämlich vorsichtige erste Schritte in Sachen Fashionblogger und ihren Einfluss machen, rufen die Amis bereits ganze Konferenzen auf den Plan.

In New York wurde vor kurzem auf JEFF PULVER’S 140 Conference eifrig über den Einfluss von TWITTER auf die gesamte Modebranche diskutiert. Modemarketingexpertin Macala Wright und Yuli Ziv, die Gründerin von Fashion 2.0, stellten hier ihre THESEN zum Einfluss von twitter auf die Modebranche, die Fashion Jobs und ihre Privatsphäre vor.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fO9_zIoyY9M]

Das konnten die Pioniere des ersten web 2.0 Fashionvereins 360Fashion natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so lud ANINA, die Gründerin, Model und Bloggeek der ersten Stunde geschwind ihre Top Blogger Freunde und Fashion Experten nach New York. Das Thema: “Wie Social Media unsere Jobs in der Fahionindustrie beeinflusst.”

Und für alle, die gern wissen wollen, wie Marken und Blogger fruchtbare Beziehungen eingehen können, hier haben das die independent fashion bloggers niedergeschrieben.

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360° Fashion: Anina.net or how to meet a beautiful geek

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