Home » Kreative Unternehmer

INTERVIEWS IN DER PIPELINE: TILL HOHMANN, KREATIVCHEF IN DUDAI / JULIA KNOLLE, LESMADS & GLAM MEDIA / CLAUS SENDLINGER, DESIGNHOTELS / JOHANNES BONKE, THOUSAND FACES…

3 Juni 2009 8,308 views No Comment

MISS CREATIVE CLASSY rödelt gerade ganz ordentlich. Allerdings tut sie das schön hinter den Kulissen, was meine kleine PostPause erklären soll.

Dafür werdet Ihr hier bald, ganz bald, tolle KREATIVE UNTERNEHMER genießen können.

img_0527

Ich habe für Euch TILL HOHMANN, den Kreativdirektor von Memac Ogilvy & Mather Dubai interviewt. Ich weiss jetzt wie es sich anfühlt aus dem ÖL- ein IDEENBUSINESS zu machen, warum ein europäisches KREATIVHERZ manchmal in Dubai bluten muss und wohin sich die Kreativszene im Mittleren Osten bewegt. Ich kann es gar nicht erwarten, das mit Euch zu teilen.

mg_img

Julia Knolle, LesMads & Chefredakteurin GLAM MEDIA

source: LesMads

An einem bezaubernden Sonntagnachmittag habe ich mit JULIA KNOLLE, der Macherin des großartigen Fashionblogs LESMADS und ihres Zeichen Chefredakteurin von GLAM MEDIA, getroffen und mit ihr über ihre persönliche Vision von kreativem Unternehmertum sowie die ZUKUNFT DER SCHLAUEN BLOGGERINNEN in Deutschland gesprochen. Sehr inspirierend und sehr persönlich war unser Gespräch, das ihr nächste Woche zu lesen bekommt.

Claus Sendlinger, CEO & Gründer Designhotels

Claus Sendlinger, CEO & Gründer Designhotels

source: sleepermagazine

Diesen FREITAG treffe ich mich mit CLAUS SENDLINGER, dem CEO von DESIGNHOTELS. Und was soll ich sagen: ich bin ganz schön aufgeregt! Schließlich spricht mir der Herr mit seinen Visionen zur Hotellerie für kreativlebende Menschen, die er meistens direkt in eine konkrete Mission verwandelt, voll aus dem Herzen. Zur neuen Kampagne habe ich bereits gebloggt.  Jetzt darf ich ihn persönlich fragen, wie die Designhotels überall auf der Welt diesen TOUCH Moment hinbekommen. Das kleine oder große Etwas, das einen die Welt mit neuen Augen betrachten lässt.

43

Und dann…folgt ein INTERVIEW mit JOHANNES BONKE, dem Kopf vor und hinter der WEB TV Doku-Soap THOUSAND FACES. Interviews mit erfolgreichen Journalisten sind ja meine Lieblingsherausforderung…

Welche KREATIVEN UNTERNEHMER in enger Taktung diesen Sommer noch bei MISS CREATIVE CLASSY vorbeischaun, verrate ich Euch das nächste Mal…

Related Posts:

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.