Home » Erlebnisse

Geschenke in Kreuzberg: Designhotels DMY IMA Foodpol

6 Juni 2009 2,646 views No Comment

Ich habe gestern einen Tag geschenkt bekommen. Die Verpackung fühlte sich ganz nach Design an. Aber drinnen waren Geschichten. Gemacht und erzählt von kreativen Unternehmern. Die durfte ich auspacken. Und mitnehmen. Und bevor ich mich jetzt in noch höhere Schwülstigkeiten verstricke, lasse ich Euch Bilder gucken. Und schicke Euch die Geschichten hinter her.

Thies Wulf hat zwei Koffer gebaut und die gesamte Designhotels Kampagne "Made by Originals" wurde damit auf Weltreise geschickt

metrofarm

Isabel von metrofarm

Nunu und Isabel von metrofarm getroffen, die gerade dieses Prachtexemplar aus mit Schwarzpulver gebürstetem Stahl an einen Kunden verkauft hatten. Sich freuten und erzählten, dass ihr Kunde eigentlich einen aus Beton haben wollte… 

Emélie von IUKBOX und ihre Partner in Berlin und Paris entwerfen Urbanität “made to take home”. Ein Rollo, das sobald Licht hindurch bricht, die Großstadt draussen vor dem Fenster aufglimmen lässt. Ganz egal, ob da auch tatsächlich eine ist….

IMA

Foodpol mit den Lieblingssandwiches

Related Posts:

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.